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19.01.2025OXG Glasfaser GmbHDüsseldorf oder RemoteFTTx Incident Coordinator*in (m/w/d)Aufgaben:Du verantwortest die enge Zusammenarbeit und Steuerung des Network Operations Center (NOC), das für die Überwachungen des Netzes zuständig ist. Zu Deinem Aufgabenbereich gehört die regelmäßige Abstimmung mit dem externen Field Force Dienstleisters bezüglich Qualität der Störungbehebung und Einhaltung von SLAs. Du bist für die Verfolgung von Incidents und Unterstützung des NOC bei der Automatisierung von Tätigkeiten verantwortlich. In Abstimmung mit dem NOC analysierst Du aufgekommene Incidents und ermittelst Trends. Als Versteher*in der FTTx Technologie bist Du Teil der Technical Helpline, die Techniker vor Ort bei Problemen unterstützt, unseren Vertrieb begleitet und unseren Partnern als versierter technische/r Ansprechpartner*in zur Verfügung steht.Qualifikationen:Du bringst (mehrjährige) Berufserfahrung in technischen Rollen in der Telekommunikationsbranche oder Nachrichtentechnik mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Richtung oder eine entsprechende Ausbildung. Du verfügst über Erfahrungen im Betrieb von Glasfasernetzen oder anderen Festnetztechnologien. Dich zeichnen Kenntnisse der Netzwerktechnik und - architektur und ein Verständnis der ITIL Prozesse aus. Du bringst die Bereitschaft mit, Dich in die Details der Glasfaser-Netzelemente einzuarbeiten. Als Teamplayer*in bist Du bei uns gefragt, weil OXG ein Unternehmen ist, in dem Du Dich auf uns verlassen, aber eben auch Verantwortung übernehmen kannst. Wir leben eine Start-Up Mentalität. Daher freuen wir uns über Deine Eigeninitiative, Entscheidungskompetenz und Zielorientierung. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
19.01.2025OXG Glasfaser GmbHverschiedene EinsatzorteBaubegleiter (m/w/d) vor Ort in FTTH AusbaugebietenAufgaben:Du bist die Ansprechpartnerin oder der Ansprechpartner vor Ort für Anwohner, Tiefbauämter und Wegebaulastträger Du stehst in engem Kontakt mit der Projektleitung und berichtest über den aktuellen Baufortschritt Du überwachst und koordinierst die Termine mit den Nachauftragnehmern (Tiefbaufirmen) im FTTX-Ausbau Die Überprüfung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes auf den Baustellen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für den Abgleich zwischen Planung und Bauausführung unter Einhaltung der Planungsvorgaben der OXG und berichtest regelmäßig an die Projektleitung Du überwachst die Koordination und Abwicklung der Standortsicherungen in Abstimmung mit den Nachauftragnehmern & der ProjektleitungQualifikationen:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich oder ein Studium mit Erfahrung im Tiefbau oder Straßenbau absolviert Du hast bereits Berufserfahrung in der Bauleitung/Bauüberwachung im Netzausbau von FTTX-Projekten, z.B. auf Seite der ausführenden Baufirmen sammeln können Fundierte Netzkenntnisse über den Aufbau von PON / XGS-PON Netzen in der Praxis sowie zum Vertragsrecht, wie VOB, ZTVA, MVAS, RSA sind vom großen Vorteil Dich zeichnet eine souveräne Kommunikation und "Hands-On" Mentalität auf den Baustellen vor Ort aus Du verstehst die Zusammenhänge auf der Baustelle und mit dem »Blick über den Tellerrand« hast du stets das Ziel vor Augen Du profitierst von guten Englischkenntnissen, diese sind aber nicht zwingend erforderlich
19.01.2025BREMER Hamburg GmbHHamburgNachtragsmanager (m/w/d)Aufgaben:Analyse von Nachtragspotential in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Ausarbeitung von Nachträgen Vertragsprüfung (GU-Vertrag, Funktionelle Leistungsbeschreibung und sonstige Vertragsunterlagen) Einholung von Nachunternehmerangeboten in Abstimmung mit der Bauleitung und dem Technischen Einkauf Gutachten, Angebote, NU-Nachträge auf Richtigkeit prüfen Leistungsmeldung gegenüber dem Bauherrn Risikobewertungen über potenzielle Bauzeitenveränderungen Abstimmung mit der Projektleitung bzgl. Ablauf von Nachtragsbindefristen Aufstellung und Fortschreibung der Auftraggeber-NachtragslisteQualifikationen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Großes Interesse an gewerkübergreifendem Denken und am Ausbau des eigenen Fachwissens Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
techn. Trainee Großprojekt SuedLink (m/w/d) 2025-01-19 STRABAG AG Niedersachsenweit (s. Projektabschnitte)
19.01.2025STRABAG AGNiedersachsenweit (s. Projektabschnitte)techn. Trainee Großprojekt SuedLink (m/w/d)Aufgaben:Teilnahme an einem im Durchschnitt 15 Monate dauernden Praxis- und Entwicklungsprogramms inklusive eines 3-monatigen Auslandsaufenthaltes an einem unserer weltweiten Standorte Du durchläufst alle relevanten technischen Bereiche und bekommst umfassende Einblicke und wertvolle Praxiserfahrung, insbesondere auf unserem Großprojekt SÜDLINK sollst du techn. Abläufe und Prozesse kennenlernen Du hast u.a. Einsätze in der Kalkulation, Abrechnung, im Contract Management und im Controlling Bei deinem Einsatz auf der Baustelle lernst du die Abläufe vor Ort kennen und unterstützt das Team mit deiner technischen Expertise Begleitet wirst du während des gesamten Traineeprogramms durch einen erfahrenen Mentor Das Training on-the-Job wird durch Fortbildungen und Seminare in unserer internen Akademie begleitet Du startest mit einem unbefristeten Vertrag in deine Karriere bei uns. Nach dem Traineeprogramm wirst du in deiner Zielposition eingesetztQualifikationen:Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Vertiefung im Bereich Verkehrswegebau/Straßen- und Tiefbau oder Vergleichbares Durch Praktika nachgewiesene vertiefte Kenntnisse im Straßen- und Tiefbau wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, erste Kenntnisse in iTwo von Vorteil Analytische und kommunikative Kompetenz Freude und Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten, Übernahme von Verantwortung, Teamfähigkeit, Engagement sowie Zuverlässigkeit
Managing Consultant / Auditor Informationssicherheit (m/w/d) 2025-01-19 operational services GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
19.01.2025operational services GmbH & Co. KGFrankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, ZwickauManaging Consultant / Auditor Informationssicherheit (m/w/d)Aufgaben:Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Audits bei Kunden mit verteilten nationalen und internationalen Standorten sowie komplexen Firmengruppen & Konzernen, remote oder beim Kunden vor Ort Vollumfängliche Bearbeitung sämtlicher Audittätigkeiten auf Basis verschiedener vorhandener Auditkataloge (z.B. VDA ISA / TISAX, ISO 27001 / 9001, KRITIS) sowie nicht standardisierter kundenspezifischer Auditkataloge Erstellung von Auditplänen und -berichten in deutscher und englischer Sprache Beratung von Neu- und Bestandskunden zu den Themen Informationssicherheit und IT-Security Entwicklung und Spezifikation hoch komplexer Audit-Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsfälle, Anforderungsdefinition und Pflichtenheft-Erstellung Erstellung des Business Case für neue (Branchen-)Lösungen und neuer Portfolioelemente sowie Definition und Umsetzung von Marktangangsstrategien und der Businesspartnerevaluierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und NeugeschäftsgewinnungQualifikationen:Langjährige Berufserfahrung in Beratungs- und Auditprojekten mit den Schwerpunkten Informationssicherheit, TISAX, IT-Security Tiefgreifende, breit angelegte IT-Kenntnisse mit Experten-Know-How Mindestens zwei fachspezifische Zertifizierungen (bspw. CISSP, CISM, CISA, ISO 27001 Lead Auditor) Ausgeprägte Reisebereitschaft national und international Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Anleitung, Führung und Wissensvermittlung von Consultants Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
19.01.2025WITRON GruppeHenstedt-UlzburgElektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) für automatisierte AnlagenAufgaben:Du überwachst und optimierst die Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Intralogistiksysteme. Du führst Instandhaltungen und geplante Instandsetzungen aus. Vorbeugende Wartungen und anfallende Reparaturen werden von dir durchgeführt. Der tägliche Produktionsbetrieb und Störungsbehebungen werden durch dich begleitet.Qualifikationen:Einer Ausbildung als Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) o. Ä. Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Modell Erster Erfahrung im Umgang mit automatisierten Anlagen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
19.01.2025FRS GmbH & Co. KGNorddeutschlandFleet Superintendent (m/w/d)Aufgaben:Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Initiierung, Planung, Koordination, Durchführung sowie Sicherstellung des Erfolgs des operativen Schiffsbetriebs, um unser Unternehmen als führende, zukunftsorientierte und nachhaltige Fährschiffreederei zu positionieren. Regelmäßige Schiffsinspektionen, Überwachung von Zertifikaten, Klasse- und 3rd-party-Besichtigungen sowie Aufbau und Pflege der Schiffsdokumentation Planung, Koordination und Durchführung von Projekten, Serviceeinsätzen und Dockungen inklusive operativem Projektmanagement Einführung, Prüfung und Betreuung des Wartungsprogramms (PMS), Vereinheitlichung technischer Abläufe und Ausarbeitung technischer Vorgaben Erstellung und Überwachung des Budgets (OPEX) sowie Abwicklung von Versicherungsfällen Einführung neuer Software, Begleitung bei Umbauten und Strukturierungsmaßnahmen sowie Unterstützung der Crew Übernahme von Vertretungsaufgaben der Technical Superintendents innerhalb der Flotte und Harmonisierung technischer ProzesseQualifikationen:Du verfügst über ein Abgeschlossenes Studium in Schiffsbetrieb, Nautik oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Schifffahrtsbranche Du bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Schifffahrtsindustrie mit und hast bereits erfolgreich komplexe technische Projekte bearbeitet, geleitet, präsentiert und abgeschlossen Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Sicherheitsvorschriften und -regelungen in der Schifffahrtsbranche Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes analytisches Denkvermögen aus und orientierst dich bei deinem Handeln stets an den langfristigen Unternehmenszielen Du verfügst über interkulturelle Erfahrung, sprichst hervorragend Deutsch und Englisch und kannst dich auch in schwierigen Situationen mit unterschiedlichen Zielgruppen mit deinem Kommunikationsgeschick sicher bewegen Erfahrung mit dem Umgang verschiedener Software für Wartung und Performance der Schiffe Die Bereitschaft zu internationalen Reisen zu unseren Schiffen und Tochtergesellschaften rundet dein Profil ab
19.01.2025MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbHNeckarsulm-Obereisesheim, Buchholz in der Nordheide, UnnaServicetechniker (m/w/d) für elektronische Geräte im Innen- und AußendienstAufgaben:Durchführung von Inbetriebnahme unserer Industriemessgeräten vor Ort beim Kunden innerhalb von Deutschland Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten vor Ort an unseren mobilen und stationären Analysatoren innerhalb von Deutschland Unterstützung der Servicetechniker im Innendienst bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren elektronischen Abgasmessgeräten (der Standort für Innendienst ist bevorzugt unser Hauptsitz in Neckarsulm, evtl. möglich als Standort sind auch unsere Service-Niederlassungen Buchholz oder Unna) Kalibrieren von Industriemessgeräten mit Prüfgasen Reparatur und Instandsetzung von Baugruppen Durchführung von Reparaturen, Qualitäts- und Funktionsprüfungen Planung der Vorort-Serviceeinsätze innerhalb Deutschlands Kommunikation mit dem Kunden bzgl. Termin von Wartungseinsätzen Enge Zusammenarbeit mit VertriebQualifikationen:Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung oder Sie verfügen über Berufserfahrung mit Außeneinsätzen Kenntnisse in der Mikroprozessortechnik sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit PC und Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Führerscheinklasse B Teamgeist, Eigeninitiative und verantwortungsbewusstes Handeln zählen zu Ihren positiven Eigenschaften. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und genau Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.
19.01.2025operational services GmbH & Co. KGVerschiedene StandorteSenior Consultant Azure & M365 (m/w/d)Aufgaben:Gestaltung und Umsetzung von technisch innovativen Cloud-Architekturen auf Basis von Microsoft Azure und M365-Services für Kunden Planung, Konzeption und Implementierung von Cloud-Lösungen auf Basis Microsoft Azure und M365 Anwendung Ihrer technisch-konzeptionellen Kompetenz bei der Migration von IT-Infrastrukturen und Applikationen nach Azure Durchführung von Migrationsprojekten bestehender Kundenlösungen auf Azure- und M365-Services Begleitung von Azure Migrations-Projekten bis zur Übergabe in den Betrieb und Erarbeitung von Betriebskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem IT-Betrieb Entwicklung von hybriden Lösungen, die Public Cloud, Private Cloud und On-Premise Komponenten sinnvoll kombinieren, basierend auf Ihrer Erfahrung im Microsoft Infrastrukturumfeld Anwendung Ihrer umfassenden Kenntnisse der Microsoft Produkte und Lösungen zur effizienten Gestaltung von Lösungsdesigns und Kenntnis der zugehörigen Lizenzierungsoptionen Impulsgeber für Kunden-Business, in dem Anwendungsmöglichkeiten und Benefits von innovativen Microsoft-Features (z.B. im Bereich Data & AI) gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werden Aktive Mitwirkung bei der Evaluierung neuer M365 oder Azure Services zur Weiterentwicklung unseres Technologie-Portfolios in enger Zusammenarbeit mit der strategischen Portfolio-EntwicklungQualifikationen:Bachelor, Master bzw. Diplomabschluss mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten in IT - oder Organisationsprojekten Erfahrung im Bereich der Microsoft Azure- und M365-Produktpalette bzw. mit Hybrid Cloud Lösungen in Verbindung mit Azure Grundlegende Erfahrung im Umgang mit klassischen Microsoft Produkten und Technologien (Windows, Office365, Server, Active Directory, SQL-Server, Exchange, SharePoint, Remote Desktop Services) inklusive nachweisbarer Praxis Ausgeprägte Projekterfahrung in Transformations-Szenarien Sehr gute Kenntnisse von Applikationen und Infrastrukturen, Architektur-Konzepten und Technologien Erfahrung in Cloud Consulting (IaaS, PaaS, SaaS) und DevOps Technische Zertifizierungen (z.B. Azure Solutions Architect Expert, Azure Administrator Associate, Microsoft 365 Certified Security Administrator Associate, Windows Virtual Desktop Specialty) Sehr gutes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln beim aktiven Kundenkontakt und bei der selbständigen Generierung von Mehrwerten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
19.01.2025operational services GmbH & Co. KGverschiedene StandorteSenior Sales Manager - Custom Managed IT Services (m/w/d)Aufgaben:Eigenständige Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei definierten Bestandskunden aus unterschiedlichen Industrien Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen unseres Portfolios (Consulting, Managed IT-Services und Solutions) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des ServiceportfoliosQualifikationen:Fundierte Berufserfahrung mit vergleichbaren Leistungen und Managed Services (Cloud-, Infrastrukturservices, Betriebssysteme, etc.) mit entsprechender Umsatzverantwortung Ausgeprägte Akquisitionsfähigkeiten (Identifikation von Sales-Opportunities) Hervorragende kommunikative Fähigkeiten auf allen Managementebenen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erfolgreicher Masterabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung
19.01.2025TOPOS Personalberatung GmbHHamburgDirector R&D (m/w/d) Führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Handel von natürlichen und synthetischen WachsenAufgaben:Zur Verstärkung des vorhandenen Management Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten R&D Director (m/w/d), der die strategische und operative Führung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung übernimmt und maßgeblich zur Weiterentwicklung des Produktportfolios und neuer Verfahren beiträgt. Dies beinhaltet auch die Führung der Bereiche Research & Innovations, Applications, QC, Processing und Regulatory mit ca. 10 Mitarbeitern. Im Einzelnen gehören hierzu u.a.: Leitung und Weiterentwicklung der R&D-Abteilung mit einem Fokus auf Innovation, Effizienz und Qualitätssicherung Führung, Motivation und Entwicklung eines interdisziplinären Teams von Chemikern, Ingenieuren und Laboranten Strategische Planung und Umsetzung der Forschungs- und Entwicklungsprojekte Erforschung und Analyse neuer Technologien und Rohstoffe Verantwortung für die Entwicklung neuer Produkte und Formulierungen Budget- und Ressourcenplanung Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und InstitutenQualifikationen:Abgeschlossenes Studium in Chemie, Kosmetik- oder Lebensmitteltechnologie bzw. verwandten Bereichen Solide Berufserfahrung in der Kosmetikindustrie oder einer verwandten Branche, inklusive Führungserfahrung im Bereich R&D Fundierte Kenntnisse der kosmetischen Inhaltsstoffe, Rohstoffe und Technologien sowie ein ausgeprägtes Verständnis der regulatorischen Anforderungen Nachweisbare Erfolge in der Markteinführung von innovativen Produkten und Technologien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft
19.01.2025EDITH GmbH & Co. KGHeide, bundesweitEisenbahnbetriebsleiter / Ingenieur für Schienenfahrzeuge (m/w/d)Aufgaben:Als Eisenbahningenieur / Eisenbahnbetriebsleiter führen Sie eigenverantwortlich interessante Projekte in den Bereichen Sicherheitsmanagementsystem, Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Rechts- und Risikomanagement durch. Im Dienstleistungsbereich arbeiten Sie für namhafte Unternehmen der Bahnbranche. Mitarbeit und Leitung von Projekten im Bereich des Sicherheitsmanagements Beratung der Geschäftsführung als Experte im Eisenbahnwesen Tätigkeit als Sachverständiger für Unfalluntersuchungen, mechanische Beschädigung, Defekte und die Erstellung von wirtschaftlichen Gutachten Überwachung und Kontrollen von Mitarbeitern und Abnahme von Prüfungen für Mitarbeiter im Betriebsdienst Betreuung von Eisenbahnen in Deutschland und Europa Mitarbeit mit ECM-Zertifizierung (Entity in Charge of Maintenance) Vorbereitung und Teilnahme am jährlichen Prozessaudit der AufsichtsbehördeQualifikationen:Abgeschlossenes Ingenieurstudium an einer Fachhochschule oder vergleichbar Selbstständige, zielgerichtete und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft Erfahrung im Eisenbahnwesen Anerkennung als Sachverständiger (keine Voraussetzung) Prüfung als Eisenbahnbetriebsleiter gem. EBPV oder die Voraussetzungen
19.01.2025Brand Energy & Infrastructure Services GmbHHamburgFachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)Aufgaben:Du zeigst Einsatz: Umsetzung der Anforderungen in Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz gemäß unserem Ziel »Null-Unfälle« Du hast alles im Blick: Identifizierung von Sicherheits- und Gesundheitsrisiken Du bist fit in der Erstellung und Veröffentlichung von H&S Dokumentationen wie Sicherheitshandbuch, Sicherheitskalender, Notfallpläne, Betriebsanweisungen, Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffverzeichnisse Du übernimmst Verantwortung: Regelmäßige Durchführung und Dokumentation der Baustellen,- und Arbeitsplatzbegehungen nach Arbeitsschutzkriterien inklusive Durchführung von Gefährdungsanalysen und Erkennung von Unfall,- bzw. Gefahrenquellen Du bist kompetenter Ansprechpartner: Durchführung verschiedener Unterweisungen, Schulungen und AuditsQualifikationen:Du verfügst über eine hohe Reisebereitschaft: Die Tätigkeit bringt große Reisetätigkeiten innerhalb der Region Nord mit sich. Du hast zudem Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Baustellen als direkter Ansprechpartner vor Ort. Deine größte Stärke liegt in der Erkennung potenzieller Gefahrenquellen und der Herleitung zielführender Maßnahmen Du überzeugst uns mit Deiner motivierten Persönlichkeit sowie mit Deinem Kommunikationsgeschick Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit Du agierst pragmatisch und lösungsorientiert im Umgang mit den Kunden vor Ort Erste sicherheitsrelevante Kenntnisse im Zusammenhang mit Gerüstbauarbeiten würden uns freuen
19.01.2025JET Tankstellen Deutschland GmbHOststeinbekWaschstraßenpartner/in bei JET in Oststeinbek (m/w/d)Aufgaben:Sie führen Ihre eigene Waschstraße unternehmerisch zum wirtschaftlichen Erfolg. Sie setzen Standards in allen Geschäftsfeldern um und sorgen für deren Einhaltung. Sie bauen sich ein Team motivierter Kollegen auf und arbeiten dieses gewissenhaft ein. Sie managen & führen Ihr Team mit Leidenschaft und auf Augenhöhe.Qualifikationen:Sie wollen sich eine eigene Existenz aufbauen, weil Sie wissen, dass Sie es können. Sie wollen, dass Ihr Name an der Tür steht und Sie persönlich für Ihre Kunden da sein können. Sie wollen Ihren Einsatz und Ihr Können zu gutem Geld machen. Sie wollen die Freiheit haben sich Ihren Tag frei einteilen zu können. Sie wollen ein eigenes Team aufbauen, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können. Sie wollen den Kunden mit einem perfekten Waschergebnis ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie wollen gemeinsam mit dem JET Wasch-Team an einem Strang ziehen und durch kreative Ideen das Geschäft voranbringen .
19.01.2025ERGO Group AGHamburgAktuar Profitabilitätsanalyse und Risikomodellierung (m/w/d)Aufgaben:Aktuar mit dem Gespür für Modelle Entwicklung kreativer und innovativer Ideen zur Lösung aktuarieller und finanzmathematischer Fragestellungen Aktuarielle Analysen und Bewertung von Verträgen im Neugeschäft und Bestand Herleitung von Rechnungsgrundlagen für IFRS, Solvency II und Profitabilitätsberechnungen Vertragsgestaltung und Bewertung der passiven Rückversicherung Klärung aktuarieller GrundsatzfragenQualifikationen:Aufgeschlossener Teamplayer mit Zahlenaffinität und Programmierfreude Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, Physik oder vergleichbare Qualifikation, mit Bereitschaft zur Ausbildung zum Aktuar bei der Deutschen Aktuarvereinigung e.V. (DAV), gern auch CERA Gern Berufserfahrung in Lebensversicherung oder Prüfungsgesellschaft Freude an Wissensvermittlung und Networking, aufgeschlossen gegenüber Neuem Analytisches und unternehmerisches Denken, lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu vermitteln
19.01.2025Dentina GmbHHamburgOnline Marketing & Category Manager (m/w/d)Aufgaben:Sortimentsmanagement (Online): Operative und strategische Steuerung sowie Pflege unserer Online-Sortimente für einen bestimmten Produktbereich. Aufbau und Erweiterung des Sortiments durch Auswahl und Steuerung geeigneter Lieferanten / Aktionen in Zusammenarbeit mit den Category Kollegen Contentpflege: Pflege und Optimierung der Produktinformationen in unseren Systemen (PIM, CMS). Kampagnenmanagement: Planung, Koordination und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen (z. B. über Meta, Google, LinkedIn, E-Mail-Marketing). Du entwickelst innovative Kampagnen-Ideen, initiierst und begleitest die Erstellung von Werbemitteln und erschließt neue Marketing-Kanäle. Website-Management: Du unterstützt bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung unserer Webseiten und trägst zur Optimierung des Nutzererlebnisses bei. Performanceanalyse: Monitoring relevanter Einkaufs- und Verkaufskennzahlen (z. B. Wettbewerbsanalysen, Webshop-KPIs). Entwicklung von datenbasierten Lösungen zur Optimierung von Sortiment und Performance. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Analyse von Trends und Best Practices zur Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Aktivitäten.Qualifikationen:Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Ausrichtung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Online-Marketing oder Category Management. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; SAP-Erfahrung ist von Vorteil. Affinität zu digitalen Tools und Analysen (z. B. Google Analytics) Kenntnisse in der Arbeit mit Warenwirtschafts-, CMS- und PIM-Systemen sowie Artikelstammdaten sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit E-Commerce-Plattformen (z. B. SAP Commerce) und Ordermanagementsystemen. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung. Kreativität, Kommunikationsgeschick und Teamgeist. Sprachkenntnisse: Fließendes Englisch und/oder (Grund-) Kenntnisse in Deutsch
19.01.2025über etec Consult GmbHHomeofficeVice President (m/w/d) Produktmanagement & Innovation - Teil des Management TeamsAufgaben:Strategische und operative Verantwortung für mehrere Produktlinien mit einem Umsatz von >100 Mio. Euro Führung und Weiterentwicklung eines internationalen Teams Konzeption und Umsetzung der globalen Produkt-Roadmap mit Fokus auf Themen wie KI, Cybersicherheit, Edge Computing und softwaregetriebene Innovationen Analyse bestehender und neuer Märkte sowie aktueller und zukünftiger Kundenbedürfnisse Aufbau eines Innovationslabs zur Förderung kundenorientierter Innovation & gemeinsamer Co-Creation Teil des Managementteams in der DivisionQualifikationen:Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung in marktorientierten Positionen mit Schwerpunkt auf Strategie, Portfolioentwicklung, Vertrieb und/oder Geschäftsentwicklung Kenntnisse in den Bereichen KI, Cybersicherheit und/oder Edge Computing Charismatische Führungspersönlichkeit mit technischer Affinität und konzeptioneller Stärke Homeoffice in Deutschland oder einem Nachbarland Internationale Reisebereitschaft insbesondere nach Schweden
19.01.2025via etec Consult GmbHHomeofficeVice President (m/f/d) Product Management & Innovation - Member of the Management TeamAufgaben:Strategic and operational responsibility for several business lines with a revenue >100 mio. Euros Leadership and further development of an international team Definition and implementation of the global product roadmap with focus on topics like AI, cyber security, edge computing, and software-driven innovation Analysing of existing and new markets as well as current and future customers' needs Establishing of an innovation lab to foster customer-centric innovation Member of the management team in the divisionQualifikationen:Technical degree or degree in business administration with strong technical knowledge Professional experience in market-oriented leadership positions with focus on strategy, portfolio development, sales and business development Knowledge in the field of AI, cyber security, and/or edge computing Empathetic leadership personality with conceptual strength and international exposure Homeoffice in Germany or a neighbouring country Availability for travelling, especially to Sweden
19.01.2025easy.breath Homecare GmbHBremenSachbearbeiter/in (m/w/d) im Innendienst / Quereinsteiger für unseren InnendienstAufgaben:Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen Betreuung der Kunden/Bearbeitung von Kundenanfragen Rechnungsabwicklung mit Krankenkassen und Privatversicherten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm Kontakt mit Lieferanten zwecks Preis- und Terminabsprachen Bestellwesen (Bestellungen tätigen, Überwachung von termingerechten Wareneingängen)Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gewünscht aber nicht zwingend erforderlich (Quereinsteiger herzlich willkommen!) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B ist wünschenswert
19.01.2025Kreis SegebergBad SegebergAmtsvormund*in im Jugendamt (m/w/d)Aufgaben:Als Mitglied in unserem Team vertreten Sie das Wohl und die Interessen von minderjährigen Schützlingen. In dieser wichtigen Position arbeiten Sie eng mit den Behörden, Pflegefamilien und anderen Fachkräften zusammen, um die bestmögliche Versorgung, Betreuung und Unterstützung sicherzustellen. Übernahme rechtlicher Vertretung und Fürsorgepflicht für Minderjährige in staatlicher Obhut Gewährleistung von Kindeswohl und Förderung der persönlichen Entwicklung Besuch Ihrer Schützlinge und Pflegefamilien und Führen gemeinsamer Gespräche Erstellung von Berichten und Aussprache von Empfehlungen für das Familiengericht Koordination von Hilfsangeboten und Unterstützung bei der Suche nach langfristigen LösungenQualifikationen:Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagogin/Diplom-Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter*in oder Ein abgeschlossenes Studium als Diplompädagogin/Diplompädagoge oder Gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen (wie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bildung und Erziehung im Kindesalter, Kindheitspädagogik, Frühpädagogik, Heil-/Sonderpädagogik oder pädagogische Psychologie) mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe und/oder in einer Sozialverwaltung, möglichst einer Kommunalverwaltung oder Eine abgeschlossene Ausbildung inklusive Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt*in (Angestelltenlehrgang II) oder Ein abgeschlossenes verwaltungswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r, Fachangestellte*r für Arbeitsmarktdienstleistungen) sowie eine anschließende mindestens 2-jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst und die Bereitschaft, die Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt*in zu absolvieren Und darüber hinaus idealerweise Gute Kenntnisse im Zivil-, Verwaltungs- und Sozialrecht wie bspw. BGB, FamFG, ZPO, SGB Pädagogisches, psychologisches und soziologisches Fachwissen über die Entwicklung und die Erziehung von jungen Menschen Erfahrung in problembezogene und methodischer Beratungskompetenz Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Dienstreisen Eigenständiges gewissenhaftes Arbeiten, Empathie, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
19.01.2025Kreis SegebergBad SegebergIngenieur*in Landschaftsplanung/Landespflege (m/w/d)Aufgaben:Beteiligung als Träger öffentlicher Belange (TöB) bei Bauleitplanungen, Nutzungsänderungen und baulichen Anlagen (ohne Windkraftanlagen) Fachliche Beratung von Kommunen/Bauherr*innen, Erstellung von Genehmigungen sowie Überprüfung von Vermeidungs-/Kompensationsmaßnahmen die Bauleitplanungen/Vorhaben betreffend Bearbeitung, Prüfung und Genehmigung von Leitungsbauvorhaben sowie Versorgungsleitungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachdiensten Prüfung und Genehmigung von sonstigen Abgrabungen/Aufschüttungen sowie diesbezügliche Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Verfassen von Stellungnahmen (teilweise mit besonderem Prüfaufwand) und Erstellen von Bescheiden Ausweisung von Landschaftsschutzgebieten Schutz und Erhaltung archäologischer KulturdenkmälerQualifikationen:Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Landschaftsplanung, Landespflege, Landschaftsökologie, Umweltmanagement, Naturschutz oder Ein vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Studium mit Bachelor/Master/Diplom-Abschluss Und darüber hinaus idealerweise Gute Kenntnisse im Naturschutzrecht auf Bundes-, Landes- und europäischer Ebene Verständnis vom Verwaltungshandeln einer Naturschutzbehörde unter Berücksichtigung des Verwaltungsrechts, Zivilrechts, Gefahrenabwehrrechts und Datenschutzrechts Erfahrung in der Beurteilung naturschutzfachlicher und -rechtlicher Sachverhalte Routinierter Einsatz von Standard-EDV-Anwendungen (MS-Outlook, Excel, Word) Gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) Die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
19.01.2025BEGO Medical GmbHBremenEntwicklungsingenieur (m/w/d) Zerspanung, Dreh-/Frästechnik - Forschung und EntwicklungAufgaben:Entwicklung von Zerspanungsprozessen zur Herstellung unserer Medizinprodukte inkl. technischer Dokumentation Verbesserung bestehender Zerspanungsprozesse auf Basis zuvor identifizierter Optimierungsmaßnahmen Technische Unterstützung bei Störungen in unserer Produktion vor Ort sowie internationaler Standorte Beteiligung bei der Anschaffung neuer Produktionsanlagen von der Lastenheft-Definition bis zur Endabnahme der Anlage In unserem F&E-Team erwarten Sie vielfältige Aufgaben und spannende Projekte, bei denen Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können. Wir legen Wert auf Transparenz in all unseren Projekten und Entscheidungsprozessen.Qualifikationen:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierung, Medizintechnik Sie haben eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmechaniker, Feinwerkmechaniker (mit einem hohen Zerspanungsanteil) (m/w/d) absolviert Sie bringen Berufserfahrung nach absolvierter Ausbildung von mind. 1-2 Jahren mit Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Freude an Prozessanalysen und -optimierungen Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
19.01.2025VARO Energy Germany GmbHHamburgBusiness Controller (m/w/d)Aufgaben:Werde Teil des VARO Finance Teams Als Business Controller (m/w/d) besetzt Du eine zentrale Rolle im deutschen Business Controlling Team. Als starker Business Partner einer Business Unit berätst Du die Stakeholder und das Senior Management in relevanten Kennzahlen und Reportings. Über das Tagesgeschäft hinaus betreust Du Digitalisierungsprozesse, Prozessoptimierung sowie die sichere Ausrichtung des Unternehmens in der Energiewende. Dabei übernimmst Du die Verantwortung für den Monatsabschluss sowie alle relevanten Management- und Stakeholder- Reportings für einen unserer Geschäftsbereiche. Erstellung des Monatsabschlusses in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Verantwortung für die Integration dieser Daten in die IFRS-Ergebnisse. Aufbereitung relevanter Informationen und Kennzahlen für die Stakeholder und das Senior- Management. Hierfür analysierst und beobachtest Du unter anderem PnL Bewegungen Du erstellst Planungen, Forecasts sowie Reportings Unterstützung bei der Einrichtung eines Performance Reporting-Cycles und Gewährleistung wöchentlicher und monatlicher Reportings für den Business Control Manager, das deutsche Front Office sowie das zentrale Performance Reporting Team Teilnahme am jährlichen Planungsprozess für den deutschen Geschäftsbereich in enger Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensbereichen Werde zum strategischer Business Partner für unseren Trading Bereich Projektverantwortlichkeiten im Bereich Automatisierung und Digitalisierung von FinanzprozessenQualifikationen:Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Vertiefung im Themenfeld Controlling/Finanzen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finance eines Rohstoff- oder Handelsunternehmens und bestenfalls Erfahrungen im IFRS Accounting IT Affinität Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich und übernimmst Verantwortung in einem dynamischen Umfeld Dein routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen (im Besonderen fortgeschrittene Kenntnisse bei Excel) sowie fließendes Englisch helfen Dir bei der sicheren Betreuung des Tagesgeschäfts. Als engagierter Teamplayer gehst Du stets strukturiert und sorgfältig vor, nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand und beweist immer wieder Dein außergewöhnliches Zahlenverständnis
19.01.2025Städtisches Klinikum Lüneburg gemeinnützige GmbHLüneburgpflegerische Leitung (m/w) der interdisziplinären IntensivstationAufgaben:Sie sind für eine patienten- und mitarbeitendenorientierte Ablauforganisation Ihres Bereiches verantwortlich. Sie führen die Personalplanung und Mitarbeitendenentwicklung eigenverantwortlich durch. Sie haben die Möglichkeit, Veränderungsprozesse maßgeblich zu gestalten. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Pflegepersonal, Therapeuten und Ärzten und tragen so zu einer erfolgreichen Behandlung unserer Patienten bei.Qualifikationen:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) oder ein pflegerisches Studium, jeweils mit mehrjähriger Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Fachweiterbildung »Anästhesie und Intensivpflege«. Eine Qualifizierungsmaßnahme im Bereich der Mitarbeitendenführung haben Sie bereits erfolgreich besucht, sofern vergleichbare Inhalte nicht schon Bestandteil Ihres Studiums waren. Sie haben Erfahrungen im Bereich der Mitarbeitendenführung mittlerer oder größerer Teams als Leitung bzw. stellvertretende Leitung.
19.01.2025DRIVE marketing GmbHverschiedene RegionenMitarbeiter (m/w/d) im Außendienst/FreelancerAufgaben:Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem EinsatzgebietQualifikationen:Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker und unabhängig Du bist provokant gewitzt Du bist offen und kommunikativ Du bist Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst/Freelancer 2025-01-19 DRIVE marketing GmbH Region Emden, Verden, Bremen, Oldenburg, Leer
19.01.2025DRIVE marketing GmbHRegion Emden, Verden, Bremen, Oldenburg, LeerMitarbeiter (m/w/d) im Außendienst/FreelancerAufgaben:Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem EinsatzgebietQualifikationen:Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker und unabhängig Du bist provokant gewitzt Du bist offen und kommunikativ Du bist Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst/Freelancer 2025-01-19 DRIVE marketing GmbH Region Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Lüneburg, Buxtehude
19.01.2025DRIVE marketing GmbHRegion Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Lüneburg, BuxtehudeMitarbeiter (m/w/d) im Außendienst/FreelancerAufgaben:Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem EinsatzgebietQualifikationen:Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker und unabhängig Du bist provokant gewitzt Du bist offen und kommunikativ Du bist Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf
19.01.2025DRIVE marketing GmbHverschiedene RegionenTeamleiter (m/w/d) Freelancer im AußendienstAufgaben:Neukunden werben und erhalten Realisierung der Umsatz- und Vertriebsziele Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren AusbauQualifikationen:Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast die Motivation , Projekte und Ziele voranzutreiben und umzusetzen Du bist kommunikativ und offen Du bist Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf
19.01.2025DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbHHamburgBaubevollmächtigter (m/w/d) mit Schwerpunkt Konstruktiver IngenieurbauAufgaben:Sie überwachen die Vertragserfüllung für die Baudurchführung mit Führung und Kontrolle der Bauoberleitung und Bauüberwachung. Sie sind für die Aufstellung, Fortschreibung und Kontrolle der Termin- und Kostenplanung verantwortlich. Sie bearbeiten Leistungsanfragen und gewährleisten die Vergabe sowie Durchführung und Abrechnung von Ingenieur- und Gutachterverträgen für die Baudurchführung. Sie arbeiten an der Aufstellung der Ausschreibungsunterlagen, Angebotswertung und Erstellung der Vergabe- und Auftragsunterlagen. Sie prüfen und bearbeiten Vertragsänderungen und Nachträge und übernehmen die Verfolgung der Genehmigung und der Auftragserteilung. Sie sind für die Abrechnung der Bauverträge, Überwachung der Gewährleistung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen sowie fachliche Mitwirkung in Rechtsstreitigkeiten verantwortlich. Sie führen förmliche Abnahmen durch und betreuen die Übergabe der fertigen Baumaßnahmen an die zuständigen Baulastträger, einschließlich des Bestandswerkes.Qualifikationen:Sie sehen sich bei anspruchsvollen und einzigartigen Großprojekten? Sie wollen einen bedeutenden Beitrag für deren Realisierung leisten? Sie sind erfahrener Ingenieur und haben bewiesen, dass Sie auch beim Projektmanagement zu den Besten gehören? Sie denken und arbeiten zielorientiert und kooperativ? Sie überblicken auch bei komplexen Projekten das große Ganze? Sie haben Interesse an digitalem Fortschritt und arbeiten gern mit modernen Planungsmethoden? Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld. Sie weisen sehr gute Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von Vorschriften (VOB, VgV, HOAI) auf. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und iTWO. Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über eine hohe Konfliktmanagementkompetenz. Sie arbeiten mit hoher Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und sind zielorientiert. Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, eine gute Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit.
19.01.2025Lufthansa Technik AGHamburgExpert im Maintenance Control Center (m/w/divers)Aufgaben:Als Expert:in im Maintenance Control Center übernimmst du folgende Aufgaben: Für den Flugbetrieb bist du Ansprechpartner:in für Pilot:innen, Techniker:innen und Engineering-Fachbereiche Als Organisationstalent kontrollierst und organisierst du alle erforderlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit der im Einsatz befindlichen Flugzeugen im ln- und Ausland Du beauftragst Non-Routine AMOS Workorders und überwachst zurückgestellte Beanstandungen Du analysierst technische Verspätungsmeldungen und Flugzeugdaten und leitest daraus nachhaltige Optimierungsmaßnahmen abQualifikationen:Bewerber mit Berufserfg. Für deine neue Aufgabe als als Expert:in im Maintenance Control Center solltest du die folgenden Voraussetzungen mitbringen: Abgeschossenes technisches Hoch-/Fachhochschulstudium (vorzugsweise luftfahrttechnischer Ausrichtung) oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige erfolgreiche Tätigkeit als EASA oder DEMAR Part 66 CAT B1 und/oder B2 Lizenz Mehrjährige Tätigkeit in einem SCAMT/CAMO Engineering Bereich Die Berechtigung als Design Engineer nach EASA Part 21/J oder Bereitschaft zum Erwerb der Berechtigung Sehr gute Kenntnisse des QM-Systems und dessen Prozesse, der Instandhaltungsvorschriften und des Internationalen Luftrechts, Kenntnisse der DEMAR Vorschriften vorteilhaft Sehr gute EDV- und Englischkenntnisse Volle Schichtdiensttauglichkeit Die Bereitschaft zu Weiterbildung
19.01.2025Tetra GmbHRegion Stralsund, Schwerin, LübeckBezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region "Stralsund/Schwerin/Lübeck"Aufgaben:Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Vertriebskanälen Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Bau- und Gartencenter etc. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Umsatzziele aller Heimtiermarken Umsetzung und Erreichung der definierten Distributions-, Umsatz- und Absatzziele für bestehende und neue Produkte mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Verhandlungsspielraum Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau der marktanteilsgerechten Warenpräsentation und Produktplatzierung im Handel Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account ManagementQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel und/oder erste Außendiensterfahrung, idealerweise in der FMCG- oder Heimtier-Branche Gabe auf Menschen zugehen zu können und sie zu begeistern Gesunder Ehrgeiz sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende Selbstmotivation, Organisationstalent, Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Einen Teamplayer (m/w/d), der sich selbst nicht nur als Verkäufer (m/w/d) sieht Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Hohe Reisebereitschaft sowie den Führerschein der Klasse B Idealerweise Gebietskenntnisse sowie Wohnort in der Region Schwerin, Wismar oder Rostock
19.01.2025HD - FAEKAL Stadt- und Industriereinigungsgesellschaft mbH & Co. KGNorderstedtMitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)Aufgaben:Rechnungsstellung Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung Kaufmännische Rechnungskontrolle Unterstützung Dispositin/Zentrale Zusammenarbeit mit den Kollegen der Auftragsabarbeitung Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung und Verwaltung Mitwirken und Gestalten bei der Verbesserung von Prozessen im UnternehmenQualifikationen:Kaufm. Ausbildung Kenntnisse: Sage 100, MS-Office Gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
19.01.2025beck packautomaten GmbH & Co. KGdeutschlandweit­Servicetechniker Außendienst (w/m/d) - deutschlandweitAufgaben:Eigenverantwortliche Installation, Wartung und Reparatur unserer Anlagen im In- und Ausland (Tages-/ Ein-Wocheneinsätze) Inbetriebnahme von Maschinen Einweisung des Kundenpersonals Monatliche Schulungen in unserem Werk in FrickenhausenQualifikationen:Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker, Industriemechaniker (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Sichere SPS-Kenntnisse S7 mit TIA Portal Englischkenntnisse
19.01.2025Walter Förster GmbHGeesthachtIndustriemechaniker / Maschinen- und Anlagenführer als Einrichter für Stufen-/Exzenterpressen (m/w/d)Aufgaben:Einrichten der Stufenpressen und teilautomatisierten Exzenterpressen, sowie den dazugehörigen Peripherien, nach Einrichterblättern Werkzeugerprobung in Zusammenarbeit mit dem Werkzeugbau Produktionsfreigabe und ggf. Korrektur von Einstelldaten Überwachen des Produktionsablaufs Sicherstellung der Qualität in Abstimmung der Qualitätssicherung Erfassen, Kontrolle und Meldung aller erforderlichen BetriebsdatenQualifikationen:Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Erfahrungen in der Arbeit an Umformpressen Routinierte Umgang mit Messmitteln Kommunikative und motivierende Persönlichkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Problemlösekompetenz und Zielorientierung Bereitschaft, sich mit Vorschlägen und Ideen einzubringen und selbstständig Aufgaben zu übernehmen
19.01.2025Peter Biedemann GmbHHamburgElektroniker/in für Gebäude- u. EnergietechnikAufgaben:Kundendienst an elektrotechnischen Einrichtungen der Liegenschaften unserer Kunden Erstellung von Datennetzwerken im Team DGUV-V3 Prüfungen ortsfest und ortsveränderlich Errichtung elektrischer Anlagen im gewerblichen Bürobereich KNX - Programmierung (kann ggf. geschult werden) Aufbau und Inbetriebnahme von Ladesäulen und regenerativen Anlagen Aufbau und Inbetriebnahme von Photovoltaik Anlagen & Speichersysteme Installation von Sprechanlagen verschiedener HerstellerQualifikationen:Zuverlässigkeit und fachgerechtes Verantwortungsbewusstsein Versiertes, sauberes und freundliches Auftreten bei unserer Kundschaft Deutsche Sprache in Wort und Schrift für fachsichere Beratung und Dokumentation Fehleranalyse an elektrotechnischen Einrichtungen Gute Kenntnisse bei zu verbindenden elektronischen Bauteilen
19.01.2025Dentina GmbHHamburgCategory Manager / E-Commerce Manager (m/w/d)Aufgaben:Strategische Sortimentsentwicklung: Planung und Steuerung der Produktkategorien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung. Digitales Vertriebskanalmanagement: Verantwortung für Preis- und Produktinformationen auf externen Plattformen und Marktplätzen. Preismanagement: Entwicklung und Umsetzung von Dynamic-Pricing-Strategien mithilfe moderner Tools. Optimierung & Analyse: Identifikation von Potenzialen durch Datenanalysen zur kontinuierlichen Verbesserung der Category-Performance. Marktbeobachtung & Wettbewerbsanalysen: Trends erkennen und Sortimente an Marktbedürfnisse anpassen. Lieferantenmanagement: Verhandlung, Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen.Qualifikationen:Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category Management oder E-Commerce, idealerweise im B2B-Umfeld. Analytische Stärke: Sicherer Umgang mit Datenanalysen und hohe Zahlenaffinität. Digitales Know-how: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit SAP von Vorteil. Arbeitsweise: Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail. Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Teamgeist, Kontaktfreude und ein serviceorientiertes Auftreten. Sprachkenntnisse: Fließende Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch sind erforderlich.
19.01.2025TOPOS Personalberatung GmbHMitte DeutschlandHead of Procurement & SCM (m/w/d)Aufgaben:In der Position als Head of Procurement & SCM (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle und berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Procurement

Entwicklung und Optimierung von Einkaufsstrategien und -prozessen Verhandlung und Abschluss von Verträgen, einschließlich Investitionsprojekten Sicherstellung der Materialversorgung (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe) Analyse und Optimierung von Lieferketten und Beschaffungsmärkten SCM

Organisation und Optimierung nationaler und internationaler Transport- und Logistikprozesse Entwicklung nachhaltiger Lösungen zur Reduktion von CO₂-Emissionen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen Führung und Weiterentwicklung

Zielorientierte Führung und Motivation des Teams Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und internen Schnittstellen Weiterentwicklung der Prozesslandschaft und Implementierung moderner KPIs Förderung einer konstruktiven und innovativen Unternehmenskultur
Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im industriellen Umfeld, idealerweise in der Produktion oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf sowie in der Materialwirtschaft Führungserfahrung und Kompetenz in der Steuerung von Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in SAP und digitalen Tools Analytische Denkweise, Durchsetzungsstärke und Innovationsgeist
19.01.2025WBS TRAINING AGDeutschlandTrainer:in / Lernbegleiter:in - Finanzbuchhaltung (m/w/d)Aufgaben:Als Mitarbeiter:in der WBS TRAINING AG vertrittst du dein Fachgebiet mit Leidenschaft und Weitblick. In deiner Rolle als Trainer:in steht das Ziel der Kompetenzentwicklung der Kursteilnehmenden im Vordergrund. Du verstehst dich in deiner Unterrichtsgestaltung sowohl als Inputgeber:in als auch als Unterstützung in der Rolle einer Lernbegleiter:in Lernen 4.0! Dazu gehört: fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im WBS LearnSpace 3D Konzeption und Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung Vorbereitung und Durchführung von Lernerfolgskontrollen Mitwirkung an qualitätssichernden MaßnahmenQualifikationen:Begeisterung für innovative Konzepte der individuellen, praxisnahen Wissensvermittlung sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau) Du teilst die Begeisterung, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen und bei der Integration in den Arbeitsmarkt zu unterstützen. Dein Profil zeichnet sich aus durch: eine fachbezogene Ausbildung mit Berufserfahrung als Finanzbuchhalter:in, Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter Praxiserfahrung als Trainer:in, Dozent:in in den Themenfeldern: Finanzbuchhaltung mit DATEV Grundlagen der Buchhaltung Buchen von Geschäftsvorfällen Jahresabschluss den Nachweis einer pädagogischen Eignung (AEVO wünschenswert)
19.01.2025Bechtle GmbHBremen, OldenburgMitarbeiter Einsatzsteuerung (w/m/d)Aufgaben:Hier kommt dein Organisationstalent optimal zur Geltung! Denn du planst den Einsatz unserer technischen Mitarbeitenden und sorgst so für reibungslose Projektabläufe. Klar, dass du dabei jederzeit den Überblick behältst und sowohl Terminfristen als auch die Teamauslastung immer auf dem Schirm hast. Mit deinem guten Gespür für Zahlen erstellst du außerdem Auswertungen und Statistiken , die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Du sorgst für eine sorgfältige Dokumentation, sodass alle Vorgänge akkurat und vollständig festgehalten werden. Nicht zuletzt unterstützt du bei der Auftragsabwicklung sowie dem Monatsabschluss und trägst auch hier dazu bei, dass alles reibungslos läuft.Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau IT-Systemmanagement oder im Bereich IT-Systemintegration Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Persönlich gefallen uns besonders dein Teamgeist, deine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie deine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht und zuhört.
(Junior) Sales Development Representative (w/m/d) 2025-01-18 Horváth Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, München
18.01.2025HorváthStuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, München(Junior) Sales Development Representative (w/m/d)Aufgaben:* Neukundenakquise. Als Teil unseres Teams unterstützt du unsere Account Manager:innen bei der Neukundengewinnung im Pre-Sales. Der Fokus liegt hierbei in der Ausweitung nationaler und internationaler Kundenkontakte. Dabei nutzt du täglich unser CRM-Tool (MS Dynamics), um alle Aktivitäten und Erfolge zu dokumentieren. * Terminvereinbarung. Du weckst das Interesse für unsere Beratungsleistungen und vereinbarst Termine für unsere Account Manager:innen, indem du telefonisch und per E-Mail Kontakte zu Entscheidungsträgern knüpfst und unsere Solutions professionell platzierst. * Erfolgreich im Team. Zur Vorbereitung unserer Direct Sales-Kampagnen stehst du im engen Austausch mit den Accountverantwortlichen und unserem Media & Design-Team. Dein:e Mentor:in begleitet deine individuelle Weiterentwicklung.Qualifikationen:* Hallo Teamplayer: Freundschaftliche Zusammenarbeit sowie ein offener Wissens- und Erfahrungsaustausch sind dir genauso wichtig wie uns. Du hast Spaß an der gemeinsamen Herausforderung. Und last but not least: Wir haben Humor - du auch? * Deine Kompetenzen: Deine Begeisterung für die Kundenakquise treibt dich an, einen bedeutenden Beitrag zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft bringst du unsere Solutions präzise auf den Punkt. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. * Dein fachlicher Hintergrund: Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie ersten Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Neukundenakquise, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um bei uns durchzustarten.
Sales Manager (m/w/d) E-Commerce & Digital Sales B2B 2025-01-18 Verlag Herder GmbH Berlin, Freiburg, München oder 100% remote
18.01.2025Verlag Herder GmbHBerlin, Freiburg, München oder 100% remoteSales Manager (m/w/d) E-Commerce & Digital Sales B2BAufgaben:Du betreust aktiv einen definierten Kundenkreis im Bereich E-Commerce/Digital B2B und kümmerst Dich um den Ausbau und die Pflege von Bestands- und Neukunden Du planst und führst strategische Kundengespräche sowie Vertragsverhandlungen mit unseren Partnerinnen und Partnern sowie Kundinnen und Kunden und entwickelst Maßnahmen für eine langfristige Kundenbindung Du entwickelst und optimierst digitale Vertriebskanäle, um unser Portfolio weiter zu stärken und uns am Markt stark zu positionieren Du koordinierst die Auslieferung unserer digitalen Produkte und trägst die Verantwortung für die E-Book-Prozesse sowie deren reibungslosen Ablauf Du bist verantwortlich für das Monitoring, Reporting und die Analyse der Verkaufszahlen und Verkaufsentwicklung im Digitalvertrieb Du beobachtest den Markt und identifizierst attraktive Partner. Zudem planst und führst Du die strategische Kundenakquise durch Neben deinen strategischen Aufgaben übernimmst Du auch administrative Tätigkeiten im Backoffice und unterstützt buchhalterische ProzesseQualifikationen:Du hast erste Verlags- oder Branchenerfahrung, idealerweise im Bereich E-Commerce oder Vertrieb Der Umgang mit Kunden, externen Dienstleistern und internen Stakeholdern ist Deine große Stärke - Du überzeugst durch Souveränität, Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl Du findest Lösungen für vielfältige Schnittstellen und sorgst für effektive Kommunikation zwischen verschiedenen Bereichen Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und eine pragmatische Herangehensweise runden Dein Profil ab Dich zeichnen ein freundliches, offenes Auftreten und hohe Teamfähigkeit aus Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (z.B. Pondus) und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
18.01.2025combine Consulting GmbHBerlin, München, Düsseldorf, HamburgConsultant (m/w/d) Project Management in der ImmobilienberatungAufgaben:Beratung : Du berätst Unternehmen und steuerst gewerbliche Immobilien- und Bauprojekte hinsichtlich der Projektorganisation und -koordination. Projektführung : Du übernimmst die (Teil)-Projektleitung für anspruchsvolle Projekte und hochmotivierte, interdisziplinäre Teams in einer Vielzahl von Branchen. Projektplanung : Du schaffst den Rahmen für den Projekterfolg und begleitest Projekte über alle Phasen des Immobilienzyklus und Bauphasen hinweg. Nutzerprojektmanagement: Du steuerst die nutzerseitigen Workstreams von der Projektvorbereitung über die Planung und Ausführung bis hin zum Abschluss eines Projekts. Schnittstellenmanagement : Du bist für die Koordination und Umsetzung von Nutzer- und Projektinteressen gegenüber Projektpartner:innen, Bauherr:innen und Planer:innen zuständig. Projektcontrolling : Du verantwortest die Steuerung der Kosten, Termine und Qualitäten in komplexen interdisziplinären Bauprojekten.Qualifikationen:Hochschulabschluss : Bauingenieurwesen, Architektur, BWL mit Schwerpunkt Immobilienökonomie, Facility Management o.Ä. Berufserfahrung und Knowhow: mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung; sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten; erste Führungserfahrungen von interdisziplinären Projektteams und Beratungserfahrungen sind vorteilhaft; sehr gute Kenntnisse in der HOAI, AHO und VOB Arbeitsweise: eigeninitiativ, engagiert, selbständig und strukturiert, professionell und souverän, ganzheitliches und vernetztes Denken, lösungsorientiert Persönlichkeit: kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, serviceorientiert, teamfähig und kreativ Sprache: verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
18.01.2025pluss Holding GmbHHamburgSales and Retention Specialist (m/w/d)Aufgaben:- Adressengerechte Neukundenakquise und -ansprache am Point of Sale (vor Ort) und via Telefon - Bestandskundenpflege - Proaktive Umsetzung von dezentralen und zielgruppenrelevanten Marketingaktivitäten sowie deren permanente Evaluierung und Optimierung nach Rücksprache mit der Führungskraft - Sicherstellung des reibungslosen Geschäftsbetriebes durch Transparenz am Arbeitsplatz (zeitnahe und ganzheitliche Eintragung aller Daten) - Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen - Rekrutieren von potenziellen Kandidaten - Anfragenbezogene Telefonie auf KandidatenebeneQualifikationen:- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/medizinische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium - Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und haben stets eine Lösung parat - Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder in der Personaldienstleistungsbranche - Ihre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ermöglichen Ihnen ein souveränes Auftreten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18.01.2025Nephrocare Buchholz GmbH Medizinisches VersorgungszentrumBuxtehudePflegeassistent (m/w/d) für die DialyseAufgaben:Weil du mit deinem wertvollen Einsatz unser Team bei der fachspezifischen und individuellen Versorgung der Dialysepatienten unterstützt Einen hohen Stellenwert hat dabei die Vorbereitung der Behandlungsplätze und das Bereitstellen der notwendigen Materialien, ebenso die Reinigung und Desinfektion der Dialysegeräte Hilfsbedürftige PatientInnen werden von dir empfangen und zum Dialyseplatz begleitet Unsere PatientInnen bekommen von dir Hilfestellung bei der Nahrungs- und Getränkeaufnahme, beim An- und Auskleiden sowie bei der Lagerung Du unterstützt bei allen Auffüll- und Reinigungstätigkeiten und übernimmst bei Bedarf hauswirtschaftliche TätigkeitenQualifikationen:Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für Menschen und einem Herz, das im Takt der Gesundheit schlägt Erfahrungen im medizinischen oder pflegerischen Bereich sind keine Voraussetzung, wir freuen uns umso mehr über dein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, deine Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Als Teamplayer mit Einsatzbereitschaft und Kommunikationstalent bist du bei uns herzlich willkommen
18.01.2025flaschenpost SEHamburgLagerist / Lagerhelfer (m/w/d)Aufgaben:In der Warenannahme entlädst und überprüfst du die eingehenden Waren Du kümmerst dich um die Einlagerung der Waren Du stellst die Bestellungen unserer Kund:innen für unsere Auslieferung zusammenQualifikationen:Spaß am selbständigen Arbeiten Ein freundliches Auftreten gegenüber deinem Team Getränkekisten tragen ist kein Problem für dich
18.01.2025flaschenpost SEBremenFahrer / Kurier (m/w/d)Aufgaben:* Du lieferst mit dem Auto Bestellungen an unsere Kund:innen aus * Du kümmerst dich um die sichere Beladung des Lieferwagens * Den Kund:innen gegenüber trittst du stets freundlich und hilfsbereit auf * Leergut nimmst du entgegen und bringst diese sicher zurück ins AuslieferungslagerQualifikationen:* Autoführerschein (Klasse B) * Spaß am Umgang mit unseren Kunden * Spaß am selbstständigen Arbeiten * Du hast schonmal als Berufskraftfahrer, Taxifahrer oder Busfahrer gearbeitet? Dann ist das der perfekte Job für dich! Aber auch ohne Erfahrung kannst du einfach bei uns starten
18.01.2025flaschenpost SEBremenLagerist / Lagerhelfer (m/w/d)Aufgaben:* In der Warenannahme entlädst und überprüfst du die eingehenden Waren * Du kümmerst dich um die Einlagerung der Waren * Du stellst die Bestellungen unserer Kund:innen für unsere Auslieferung zusammenQualifikationen:* Spaß am selbständigen Arbeiten * Ein freundliches Auftreten gegenüber deinem Team * Getränkekisten tragen ist kein Problem für dich
18.01.2025flaschenpost SEHamburgFahrer / Kurier (m/w/d)Aufgaben:* Du lieferst mit dem Auto Bestellungen an unsere Kund:innen aus * Du kümmerst dich um die sichere Beladung des Lieferwagens * Den Kund:innen gegenüber trittst du stets freundlich und hilfsbereit auf * Leergut nimmst du entgegen und bringst diese sicher zurück ins AuslieferungslagerQualifikationen:* Autoführerschein (Klasse B) * Spaß am Umgang mit unseren Kunden * Spaß am selbstständigen Arbeiten * Du hast schonmal als Berufskraftfahrer, Taxifahrer oder Busfahrer gearbeitet? Dann ist das der perfekte Job für dich! Aber auch ohne Erfahrung kannst du einfach bei uns starten
18.01.2025flaschenpost SEHamburgStaplerfahrer:in (m/w/d)Aufgaben:* Du entlädst Speditionsfahrzeuge * Du stapelst Paletten mit Voll- und Leergut im Block- bzw. Regallager einQualifikationen:* Du besitzt einen Fahrausweis für Flurförderzeuge * Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Schubmaststaplern (Hochregal 4,5m) und kannst eine G25-Untersuchung vorweisen * Spaß am selbständigen Arbeiten
18.01.2025Müller-BBM Industry Solutions GmbHHamburgTeamassistent*in (m/w/d)Aufgaben:Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle und ggf. Unterstützung bei der Fakturierung als Grundstein für einen erfolgreichen ProjektabschlussQualifikationen:Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit einwandfreier Rechtschreibung und Grammatik Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern